Nachrichten

Bei den diesjährigen NRW-Meisterschaften für Schulteams in Hamm hat sich das OHG im Spitzenfeld etabliert und war wettkampfklassenübergreifend stärkste Schule NRWs.

mehr

Oskar Albrecht (Jgst. 6)

mehr

Bis Freitag, den 24.3.2023 laufen noch die Wahlen der Differzierungskurse für die kommende Jahrgangsstufe 9. Die Präsentationen der Fächer vom Informationsabend hier zum Nachlesen:

mehr

Auch in diesem Jahr haben Schülerinnen und Schüler vom OHG wieder Bestplatzierungen beim Planspiel Börse der Stadtsparkasse Düsseldorf erringen können.

mehr

Am Dienstag, den 07. März 2023, fand in der Jahrgangsstufe 7 erneut der Vorlesewettbewerb im Fach Französisch statt. Dieser Wettbewerb dient der intensiven Schulung der…

mehr

Finalmente in Italia! - Endlich wieder in Italien!

Nachdem sich die Schülerinnen der Q1 im Projektkurs ‚Viaggio in Italia‘ monatelang mit den zwanzig verschiedenen Regionen…

mehr

Im Rahmen der Botschaft und Konsulate der Vereinigten Staaten von Amerika in Deutschland wurde das Programm "Meet US: Amerikaner:innen im Dialog mit Jugendlichen an deutschen…

mehr

Nachrichten-Archiv

Kontakt Kontakt-formular Sprech-stunden
Nach oben