Nachrichten

 Am 8. März wurde zum 5. Mal der schulinterne Sally-Perel-Preis für engagierte Schülerinnen und Schüler im Bereich der Toleranz an der Europaschule OHG vergeben. In diesem Jahr…

mehr

OHG stellt auf den NRW-Meisterschaften die meisten Teilnehmer

mehr

Jolie Hubo, Dana Gohlike, Laura Rudek - Platz 3

Tara Teymouri, Yasmin Aajoud - Platz 2

Nathenael Worku - Platz 1

Sui Muhr erhielt eine besondere Ehrung als beste frankophone…

mehr

Donnerstag, den 8.3., fand am OHG eine erneute Kinovorstellung des Fachbereichs Philosophie statt. Präsentiert wurde dieses Mal ein Überraschungsfilm, welcher den Schülerinnen und…

mehr

Sowi-LK besucht österreichische Freunde

mehr

Ausgehend vom Unterricht im Fach Politik bzw. Sozialwissenschaften können Schülerinnen und Schüler ab 16 Jahren jedes Jahr am Planspiel Börse teilnehmen. In Gruppen von sechs bis…

mehr

 Dies sind die Preisträger des diesjährigen Sally-Perel-Preises zum Thema "LGBTQ - auch das ist normal":

  1. 1.Preis „Rock on“

Fabrice Boursier, Enza Weber

  1. 2.Preis…
mehr

 Am Mittwoch, den 7. März treten um 19.00 Uhr Thomas Tillmann und Beatrix Brägelmann mit einer literarisch-musikalischen Revue für den Holocaust-Überlebenden Sally Perel auf. Vor…

mehr

Nachrichten-Archiv

Kontakt Kontakt-formular Sprech-stunden
Nach oben