Nachrichten

Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften im Mannschaftsschach hatte das OHG alle teilnehmenden Schulen in die Aula am Berliner Ring eingeladen. Es wurden die Sieger in drei…

mehr

Bei der diesjährigen Mathematik-Olympiade erzielten unsere Schülerinnen und Schüler Bestleistungen: 4x erste Plätze, 7x zweite Plätze, 6x einen dritten Preis! Auf dem Bild sind die…

mehr

Unter diesem Motto fand am 16.01.2017 im Rahmen der Verkehrserziehung der Crash Kurs NRW erstmals am Otto-Hahn-Gymnasium statt. Dass der Titel durchaus zutrifft, durften die…

mehr

Der Dunkle Lord, die Weiße Hexe und eine Gruppe von Cyberbullies trieben ihr Unwesen am OHG

mehr

Eiszeit – Glühzeit. Der Winter, speziell die Adventszeit vereint viele Temperaturen, Launen und Anwandlungen in sich. Diese ihre Eigenschaft spiegelte auch das diesjährige, reich…

mehr

Beim Basketballturnier des Wettkampfs II (Jahrgänge 2000-2003) im Rahmen des Schulwettbewerbs "Jugend trainiert für Olympia" wurde die Jungen-Mannschaft des OHGs Kreismeister des…

mehr

Erdkundekurs setzt sich für Bildungsprojekte in Afrika ein

mehr

Auftaktveranstaltung am Donnerstag, dem 26.1.2017 um 19.30 Uhr in der Aula

mehr

Vortrag über Stammzellspende und Leukämie für Q1-Schüler

mehr

Nachrichten-Archiv

Kontakt Kontakt-formular Sprech-stunden
Nach oben