Nachrichten

Am 10. September 2018 bekamen wir, die Schüler des Sowi-GK und Philo-LK des Otto-Hahn Gymnasiums, Besuch von unseren österreichischen Austauschpartnern aus Wiener Neustadt. Dieser…

mehr

Donnerstagabend, 18:30 - Abendessenszeit, aber ich muss zu einem Vortrag in die Schule - Markus Lennackers referiert über Motivation oder so ähnlich. Ich gebe mir einen Ruck und…

mehr

MdL Moritz Körner besucht Vorreiter-Schuler in digitaler Bildung

mehr

Am 3. Oktober war es wieder soweit. Gegen 10 Uhr fiel der Startschuss für die 7. Mach-mit-Fußballstadtmeisterschaft für die Altersklasse 10-12 Jahre im Rheinstadion in Monheim.

Be…

mehr

Am Mittwoch den 19.09.2018 hat sich die Fairtrade AG, unter der Leitung von Herrn Weber und Frau Wassong, mit Herrn Duran und Herrn Paredes zu einem gemütlichen Frühstück im Eki…

mehr

In diesem Schuljahr startet zum 10. mal die Programmier AG in der Firma Hausmann und Wynen. Die Teilnehmer sind wie gewohnt aus der Jahrgangstufe EF und werden von den erfahrenen…

mehr

Nachrichten-Archiv

Kontakt Kontakt-formular Sprech-stunden
Nach oben