Rollende Bälle und jede Menge Spaß

Am 3. Oktober war es wieder soweit. Gegen 10 Uhr fiel der Startschuss für die 7. Mach-mit-Fußballstadtmeisterschaft für die Altersklasse 10-12 Jahre im Rheinstadion in Monheim.

Bei gutem Wetter kickten insgesamt 6 Teams des OHGs – viele zusammengesetzt aus mehreren Schülerinnen und Schülern aus verschiedenen Klassen der Stufen 5 und 6 – um den Sieg. Unterstützt wurden sie dabei von jubelnden Mitschülerinnen und Mitschülern sowie zahlreichen Eltern, die außerdem noch ein leckeres Picknick auf die Beine gestellt haben.

Zwei dieser gemischten Teams des OHGs haben den zweiten und dritten Platz gemacht und konnten jeweils sowohl einen Pokal als auch eine Urkunde mit nach Hause nehmen: herzlichen Glückwunsch!

Neue Nachrichten

Wir sind eine bunte Schule

mehr

die Türkisch-Tanzgruppe reist erneut nach Ataşehir

mehr

Bereits über ein Jahr ist seit dem Tod Sally Perels vergangen. Er und seine wichtige Botschaft leben in unseren Herzen und besonders in den abermals beeindruckenden und kreativen…

mehr
Kontakt Kontakt-formular Sprech-stunden
Nach oben