Nachrichten

Schülerinnen leiten erfolgreich Schüler-Tanzgruppe

mehr

Der Türkei-Austausch in diesem Jahr fand in einer netten und beschaulichen Gruppe von acht Schülerinnen und Schülern aus der Jahrgangsstufe 9 statt - in Begleitung von Frau Lensing…

mehr

30 Jahre lang war Eli Fedida ein engagierter Organisator des Schüleraustauschs mit dem Arbeitskreis Partnerschaft mit Israel und dem Otto-Hahn-Gymnasium, seit 2009 ist er Träger…

mehr

Unterstufenschüler am Sport-und-Spiele-Tag beim Rudern

 

rudern

mehr

Am 4. Mai 2017 fand in der Aula der Big Challenge-Wettbewerb statt. Bei diesem Sprachwettbewerb auf Englisch, der am OHG schon zu einer liebgewonnen, langjährigen Tradition…

mehr

Am Freitag, dem 26.5., fand der mittlerweile über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Traditionslauf der SG Monheim statt. Auch unsere Schule war, trotz Brückentags, wieder mit über…

mehr

Nachrichten-Archiv

Kontakt Kontakt-formular Sprech-stunden
Nach oben