Nachrichten

Wie auch in den letzten Jahren, habt ihr ab Freitag wieder die Möglichkeit Freunden mit einem Schokoladennikolaus eine kleine Freude zu machen!

Für 1,70-2,00 Euro könnt ihr einen…

mehr

Habt ihr euch auch schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie ihr der Umwelt helfen könntet? Dann haben wir die Lösung! Denn wir, vier Schülerinnen des Projektkurses „Weltretten“,…

mehr

Politisch leben wir in einer Zeit, wie sie die Geschichte in Europa zuvor nie gekannt hat. Es gibt heute kaum ernsthafte außenpolitische Spannungen. Dafür sind aber innerhalb…

mehr

Der Israel- Projektkurs startete in den frühen Morgenstunden des 5.10.2018 zu seiner 11-tägigen Reise nach Israel. Mit dem Bus ging es für uns als erstes vom OHG nach Frankfurt und…

mehr

Eli Fedida, der Leiter des israelischen Austauschprogramms (in der Bildmitte), besuchte  mit Shoshi Hadash (rechts im Bild) das OHG. Die beiden wurden von Schulleiter Hagen Bastian…

mehr

„Eine  wunderschöne Fahrt“....“ein Erlebnis, das Seinesgleichen sucht“... „unvergessliche Eindrücke“.... ,so die begeisterten Rückmeldungen der Teilnehmenden der diesjährigen…

mehr

Nachrichten-Archiv

Kontakt Kontakt-formular Sprech-stunden
Nach oben