Nachrichten

Die Robotik AG des Otto-Hahn-Gymnasiums durfte mit zwei Teams an der Qualifikation in Duisburg teilnehmen und belegte prompt den ersten und zweiten Platz.

mehr

Auch in diesem Jahr gibt es, nun schon zum dritten Mal in Folge, in Monheim eine 5-teilige Vortrags- und Diskussionsreihe aus dem Bereich der Philosophie. An 5 verschiedenen Orten,…

mehr

,,Los! Wir müssen die RER noch erreichen!‘‘. Alle rennen, es ist laut und windig und ich höre von überall das Lachen und Kreischen meiner Mitschüler und Freunde. In Windeseile…

mehr

Auch diesem Jahr reiste unsere Tanzgruppe nach Istanbul-Atasehir zum achten Mal. Dort traten wir erneut vor vielen Menschen anlässlich des Kinderfestes auf, das der unter dem Motto…

mehr

Nachrichten-Archiv

Kontakt Kontakt-formular Sprech-stunden
Nach oben