Nachrichten

Unser traditioneller Tag der offenen Tür muss im Januar 2021 leider wegen Corona ausfallen. Statt dessen findet der Tag der offenen Tür nun virtuell im Internet statt.

 

mehr

Vom 9.11. - 20.11.20 haben ein paar Schülerinnen und Schüler des Projektkurses „Global denken. Lokal handeln.“ zusammen mit Herrn Weber und Frau Schröder Spenden für Geflüchtete…

mehr

In unserem Erdkundeprojektkurs „Global denken. Lokal handeln“ haben wir über die letzten Wochen Spenden für das Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf und das Kinderhospiz…

mehr

Als am 16.3.2020 die Schulen aus epidemiologischen Gründen schließen mussten, um den Covid-19-Virus einzudämmen, waren alle erst einmal perplex, verwirrt, angespannt, erschrocken,…

mehr

Nachrichten-Archiv

Kontakt Kontakt-formular Sprech-stunden
Nach oben