Nachrichten

Brigitte Gottschalk, unsere liebe Oberstufensekretärin, wurde im Atomic-Café durch Kollegen und Schulleitung verabschiedet. In einer kleinen Feier, die sich durch herzliche Reden,…

mehr

Kandidaten des Parteien stellten sich in der Aula am Berliner Ring den kritischen Fragen der Schüler

mehr

Vom 09.09 bis 11.09 war das Otto Hahn Gymnasium (OHG), vertreten durch die beiden Sozialwissenschaftslehrer Christian Götzinger und Lennart Görg, nach Wiener Neustadt (Österreich)…

mehr

Sinan hat 2018 am OHG Abitur gemacht. Wir haben ihn als einen sympathischen, gefühlvollen, vielfältig interessierten jungen Menschen kennengelernt. Die Kolleginnen und Kollegen…

mehr

Am 27.9. konnten wir unser traditionelles Europafest nachholen. Schüler, Eltern und Lehrer genossen es, wieder bei Musik und Getränken zusammen zu sein.

mehr

Heute haben wir eine sehr traurige Nachricht erhalten. Unsere langjährige Kollegin Regina Wolff ist in der letzten Woche verstorben.

mehr

Nachrichten-Archiv

Kontakt Kontakt-formular Sprech-stunden
Nach oben