Nachrichten

Auch in diesem Schuljahr bieten wir wieder zahlreiche interessante AGs an. Leider müssen aber einige Arbeitsgemeinschaften wegen der Corona-Hygienemaßnahmen ausfallen. Die…

mehr

Report Mainz war in unserer Schule zu Gast. Das Reportage-Magazin besuchte das OHG, um zu zeigen, wie digitaler Unterricht und digitaler Hausunterricht gelingen kann.

mehr

Der Sportunterricht beginnt wieder. Das OHG-Hygienekonzept für den Sportunterricht finden Sie [PDF]hier.

mehr

Das OHG hat zum wiederholten Male im Sportabzeichen-Sparkassen-Wettbewerb den 1. Preis in der Kategorie "Sportliche Leistung" gewonnen, dotiert mit 3000€. Insgesamt wurden im…

mehr

Musikvideo wurde aus zahlreichen Einzelaufnahmen, die zu Hause entstanden, zusammengeschnitten – das Ergebnis ist eindrucksvoll

mehr

Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern,

der Schulbeginn steht bevor, und wir betrachten ihn mit gemischten Gefühlen.

Positiv ist, dass der Präsenzunterricht in…

mehr

Mit dem Beginn des Unterrichts am 11.8.2020 gelten auf dem Schulgedände des Otto-Hahn-Gymnasiums neue Hygieneregeln. Die wichtigste Regel: Auf dem gesamten Schulgelände muss - …

mehr

1.      Verschobene Unterrichtszeiten

Um die An- und Abreise der Schülerinnen und Schüler sowie die Hofpausen zu entzerren, haben wir uns entschlossen, die Unterrichtszeiten…

mehr

1. Ab dem 12. August findet am OHG für alle Stufen Präsenzunterricht statt. Es kann sein, dass gekürzt werden muss. Dies betrifft vor allem den Sportunterricht. Ansonsten findet…

mehr

Nachrichten-Archiv

Kontakt Kontakt-formular Sprech-stunden
Nach oben