Nachrichten

Wir gratulieren allen AbsolventInnen herzlich zum großen Erfolg und freuen uns besonders über drei SchülerInnen die in den Prüfungen fremdsprachliche Kompetenzen auf dem Niveau C2…

mehr

Dank der Verlosungsaktion einer Schülerin und eines Schülers des Projektkurses „Global denken. Lokal handeln.“ konnten 350 Euro für Madagaskar gesammelt werden!

mehr

Vom 19. bis zum 21. Mai besuchten die zwei Schülerinnen der EF, Lotta Kurth und Nina Theberath in Begleitung von Herrn Götzinger die nationale Siegerehrung des Planspiel Börse in…

mehr

Unsere Schülerinnen des Frankreich-Austauschs mit Bourg-la-Reine sind gestern gut in Paris angekommen. Heute verbringen sie den Tag in den Familien bevor es morgen mit dem Programm…

mehr

Vielen wird es schon aufgefallen sein, dass das Betreten des OHG ein wenig bunter geworden ist... denn wir haben Flaggen-Zuwachs bekommen! Von Seiten der Schüler*innen ist der…

mehr

Nachrichten-Archiv

Kontakt Kontakt-formular Sprech-stunden
Nach oben