Nachrichten

Viele Stunden Proben-, Aufnahme- und Bearbeitungszeit liegen hinter uns und nun ist es fertig! Das diesjährige corona-konforme Weihnachtskonzert-Video ist am dem 17.12.21, 19 Uhr…

mehr

Wir, von dem Projektkurs „Global denken. Lokal handeln.“ der Q1, würden Sie/Euch gerne auf ein Spendenprojekt an unserer Schule aufmerksam machen. Bei diesem Projekt sammeln wir…

mehr

Auch dieses Jahr war die Nikolaus-Aktion wieder ein voller Erfolg. Für den Preis von 1,50€ wurden Bio-Fairtrade Schokoladentafeln an Familie und Freunde verschenkt. Der Erlös von…

mehr

Sehr geehrte Eltern, 

Die 5er Fahrten wurden heute in allen Klassen abgeschlossen. Ich freue mich, dass sie stattfinden konnten.

Wir hätten gute Gründe gehabt, sie…

mehr

Nachrichten-Archiv

Kontakt Kontakt-formular Sprech-stunden
Nach oben