Nachrichten

Die Begegnung mit Bilderstürmer Sven Spaltner und Lyrikerin Klára Hůrková machte Gegenwartslyrik lebendig

mehr

Als fester Baustein in der Suchtprävention unserer Schule besteht seit diesem Schuljahr die für den Jahrgang 8 angebotene Veranstaltung mit zwei außerschulischen Referenten des…

mehr

Vom 4.2.-11.2.2019 waren 12 Schüler*innen vom CAL in Istanbul zu Gast bei uns in Monheim. Zusammen mit ihrer Lehrerin Frau Stichnoth stiegen sie gut gelaunt am Montagnachmittag vor…

mehr

Theateraufführung zum Thema Internet und Hacken

 

mehr

Bei den diesjährigen Kreismeisterschaften im Schulschach waren die Teams des Otto-Hahn-Gymnasiums nicht zu besiegen: In allen drei Wertungsklassen gewannen sie ungeschlagen die…

mehr

Wir aus dem Projektkurs ,,Welt retten- Wie kann nachhaltige Entwicklung gestaltet werden?" aus der Q1 haben vor einigen Wochen ein gemeinnütziges Projekt in dem ,,ALO‘‘ -Altenheim…

mehr

Ihr habt doch bestimmt schon einmal von der Schülervertretung (oder auch SV) gehört, aber was machen wir denn eigentlich und was bringt euch als Schülern unsere Arbeit?

Zum einen…

mehr

Nachrichten-Archiv

Kontakt Kontakt-formular Sprech-stunden
Nach oben