Nachrichten

Der Q1-Philosophiekurs von Herrn Schalow bekam Besuch von Prof. Dr. Michael Voigtländer vom Institut der deutschen Wirtschaft aus Köln. Herr Voigtländer hat in seinem für die…

mehr

Nun ist er verliehen: der städtische Integrationspreis 2015. Er ging an ein Projekt des Otto-Hahn-Gymnasiums. Bereits seit mehr als zwei Jahren organisieren Schüler immer freitags…

mehr

Unsere Schulsiegerin des Vorlesewettbewerb 2015/2016, Mia Tilkov, belegte mit nur knapp einem Punkt Abstand nach oben, den zweiten Platz im Monheimer Stadtentscheid. Eine…

mehr

Schüler der EF (Klasse 10) im Berufspraktikum

mehr

Die Schach-AG hat Ende Januar ihr erstes Blitzturnier ausgerichtet. Insgesamt 20 Spielerinnen und Spieler haben sich der Herausforderung unter den strengen Augen von AG- und…

mehr

Nachrichten-Archiv

Kontakt Kontakt-formular Sprech-stunden
Nach oben