Nachrichten

Auch in diesem Jahr wurden durch die Fairtrade-AG und die SV faire Nikoläuse verkauft..

Die Schülerinnen und Schüler hatten im Vorfeld die Möglichkeit, nette Botschaften für ihre…

mehr

Unser Tag der offenen Tür war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg. Zahlreiche Eltern informierten sich mit ihren Kindern über das vielfältige Angebot des Otto-Hahn-Gymnasiums.…

mehr

Die OHG-Schülerin Amelie Handreck  gewinnt die Monheimer Stadtmeisterschaft des 61. Vorlesewettbewerbs. Sie reist somit am 20.02.2020 zu der Kreismeisterschaft nach Heiligenhaus.…

mehr

Marvin Dürr
Mit meiner Collage möchte ich folgende gesellschaftliche Themen kritisieren: Technologisierung, Kommerzialisierung, übermäßigen Konsum, Überwachung durch…

mehr

Nachrichten-Archiv

Kontakt Kontakt-formular Sprech-stunden
Nach oben