Europafest am Freitag, den 08.09.2023

Auch dieses Jahr findet das Europafest am Freitag, dem 08.09.2023, von 18 bis 21 Uhr auf dem Unterstufenschulhof statt! Wie die meisten von euch wissen, stellen wir hierbei 12 verschiedene Länder in Räumen unserer Schule aus, um die Partnerstädte des OHGs zu repräsentieren, landestypisches Essen anzubieten, Musik zu hören und Spiele zu spielen.

Zusätzlich schmeißen wir auf dem Unterstufenschulhof den Grill an, wo ihr euch leckeres Essen sowie allerlei Getränken kaufen könnt. Für Musik, gute Stimmung und sogar eine Tombola, bei der Ihr allerlei coole und nützliche Dinge gewinnen könnt, ist auch gesorgt.

Wir freuen uns sehr, wenn Ihr bei uns vorbeischaut und wir alle einen schönen Abend zusammen verbringen können. Sehr gerne könnt ihr auch weitere Interessierte mitbringen, alle sind herzlich willkommen! Neben dem Programm auf dem Unterstufenschulhof und in den Räumen, wird es auch ein kleines Bühnenprogramm geben.

Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße, das Abi-Komitee der Q2

Neue Nachrichten

Auch in diesem Jahr räumt das OHG beim Planspiel Börse gleich mehrere Preise ab. Bei der Siegerehrung im Hauptsitz der Sparkasse Düsseldorf am 15. März durften drei Teams aus den…

mehr

Zum dritten Mal schon hat uns heute im Rahmen des transatlantischen Austauschprogramms der Fulbright Stiftung eine amerikanische Studentin - diesmal aus den Südstaaten der USA -…

mehr

Am Montag, den 11. März 2024 hatten wir am OHG englischsprachigen Besuch vom anderen Ende der Welt! Im Rahmen einer Ausland-Austauschmesse im Rheinland besuchten uns zwei…

mehr
Kontakt Kontakt-formular Sprech-stunden
Nach oben