Lehrergruppe aus Israel zu Gast am OHG

Unter Leitung der Schulleiterin Shoshi Hadesh sowie des Trägers des Monheimer Ehrenrings, Eli Fedida, besuchte uns eine sechsköpfige Lehrerdelegation.  "Es ist großartig,  dass wir uns nach fast drei Jahren Coronapause endlich wieder sehen können", so Schulleiterin Shoshi Hadesh. Die Gruppe plante mit OHG-Schulleiter Dr. Hagen Bastian sowie der OHG- Fahrtleiterin Ina Lensing die nächsten gegenseitigen Besuche. Außerdem fand im Foyer eine gemeinsame Sabbatfeier statt, die Maike Cohen moderierte. Im August erwarten wir am OHG eine Schülergruppe der Partnerschule, der Shifman High School Tirat Carmel.

 



Neue Nachrichten

Q1-Fahrt abgesagt

Auch bei uns weht als Geste der Unterstützung die israelische Flagge und wir sind in Gedanken bei unseren Freunden in Israel, insbesondere bei denjenigen von…

mehr

Eli Fedida, der israelische "Vater" der  Partnerstadt.mir Tirat Carmel (seit 1988) begrüßte die 41-köpfige Reisegruppe:  "Wir freuen uns sehr, dass nun auch viele Eltern des…

mehr

OHG -Elternreise in die Partnerstadt Tirat Carmel

mehr
Kontakt Kontakt-formular Sprech-stunden
Nach oben