Eine Lehrerdelegation aus unserer Partnerschule in Tirat Carmel

besuchte uns nach zweieinhalb Jahren Coronapause.

Natürlich fuhren wir auch zur Baumberger Tirat Carmel-Straße. In Workshops planten wir weitere Partnerschaftsprojekte, teilweise auch in hybrider Form. Der Arbeitskreis Partnerschaft mit Israel e.V. organisiertr zusammen mit der Stadt Monheim am Rhein die Begegnung. Eli Fedida, Leiter der israelischen Delegation, zusammen mit OHG Schulleiter Dr. Hagen Bastian. Eli Fedida ist seit mehr als 30 Jahren Leiter israelischer Jugendgruppen nach Monheim.



Neue Nachrichten

Q1-Fahrt abgesagt

Auch bei uns weht als Geste der Unterstützung die israelische Flagge und wir sind in Gedanken bei unseren Freunden in Israel, insbesondere bei denjenigen von…

mehr

Eli Fedida, der israelische "Vater" der  Partnerstadt.mir Tirat Carmel (seit 1988) begrüßte die 41-köpfige Reisegruppe:  "Wir freuen uns sehr, dass nun auch viele Eltern des…

mehr

OHG -Elternreise in die Partnerstadt Tirat Carmel

mehr
Kontakt Kontakt-formular Sprech-stunden
Nach oben