OHG-Orchester in Ataşehir

Eine Gruppe unseres Schulorchesters unternahm vom 28.09. bis 3.10. den Gegenbesuch beim Jugendorchester Ataşehir. Besonderer Höhepunkt war der Auftritt im Kaisersaal des Deutschen Generalkonsulats Istanbul, der auch vom türkischen Fernsehen begleitet wurde, so dass in mehreren Sendern berichtet wurde. Neben einem weiteren Auftritt im Kulturzentrum Ataşehirs standen natürlich diverse Ausflüge (Hagia Sophia, Bazaar, Bosporus) an. Bewundernswert wie immer die türkische Gastfreundschaft – alle Schülerinnen und Schüler waren rundum zufrieden.

Neue Nachrichten

Im September hat uns 7. Klassen ein türkischer Musiker in der Aula (mit sicherem Corona-Abstand) besucht. Sein Name ist Koray Sari, er ist ehemaliger OHG-Schüler und unterrichtet…

mehr

Eine Gruppe unseres Schulorchesters unternahm vom 28.09. bis 3.10. den Gegenbesuch beim Jugendorchester Ataşehir. Besonderer Höhepunkt war der Auftritt im Kaisersaal des Deutschen…

mehr

Vom 16.10. bis 22.10.2019 waren 31 Schülerinnen und Schüler des Jugendorchesters unserer Partnerstadt Ataşehir bei uns zu Gast und haben am Samstag, dem 21.10. gemeinsam mit…

mehr
Kontakt Kontakt-formular Sprech-stunden
Nach oben