Wir trauern um unseren ehemaligen Abiturienten Sinan Altinova

Sinan hat 2018 am OHG Abitur gemacht. Wir haben ihn als einen sympathischen, gefühlvollen, vielfältig interessierten jungen Menschen kennengelernt. Die Kolleginnen und Kollegen sind sehr traurig und bestürzt, dass er vor wenigen Tagen von uns gegangen ist. Sinan ist im Urlaub in der Türkei an den Nachwirkungen eines Beinahe-Unfalls gestorben. Dr. Hagen Bastian Schulleiter

Neue Nachrichten

Die Jahreshauptversammlung des Fördervereins findet am Dienstag, 16.11.2021 um 18 Uhr (Ort wird noch bekannt gegeben) statt.

mehr

Brigitte Gottschalk, unsere liebe Oberstufensekretärin, wurde im Atomic-Café durch Kollegen und Schulleitung verabschiedet. In einer kleinen Feier, die sich durch herzliche Reden,…

mehr

Kandidaten des Parteien stellten sich in der Aula am Berliner Ring den kritischen Fragen der Schüler

mehr
Kontakt Kontakt-formular Sprech-stunden
Nach oben