Spenden für Kinderhospize

Weihnachten ist ein Fest der Freude und Liebe - so wollten auch wir anderen eine Freude machen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Durch die zahlreich eingegangenen Spenden wurde es uns ermöglicht, Geschenke für Kinder in Hospizen zu kaufen.

Damit die Geschenke auch noch vor Weihnachten in den Hospizen landen konnten, sind wir am 18.12.2020 ins Regenbogenland und am 21.12.2020 ins Kinderhospiz-Burgholz gefahren und konnten die Spenden so noch rechtzeitig vor dem Fest abgeben. Aufgrund der derzeitigen Coronasituation war es uns leider nicht möglich den Kindern die Geschenke persönlich zu überreichen, weshalb wir diese den Hospiz-Mitarbeitern gegeben haben. Diese waren sehr dankbar und haben sich gefreut, dass so viele Leute auch in dieser Ausnahmesituation an sie gedacht haben.

Für uns war es ein sehr schönes und besonderes Erlebnis zu wissen, dass wir den Kindern damit eine große Freude machen konnten.

 

(Lucy Buß und Lina-Marie Overlack)

 

Neue Nachrichten

Die Abschlussjahrgänge sind zurück in der Schule! Allerdings wird die Q1 geteilt unterrichtet: Während der eine Teil der Schüler im Klassraum sitzt, befindet sich der andere Teil…

mehr

Stand: 17.2.2021

mehr

Weihnachten ist ein Fest der Freude und Liebe - so wollten auch wir anderen eine Freude machen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Durch die zahlreich eingegangenen Spenden…

mehr
Kontakt Kontakt-formular Sprech-stunden
Nach oben