OHG Kollegen ein weiteres Mal als Referenten unterwegs

Nach erfolgreichen Fortbildungen zum Thema Digitalisierung an der Deutschen Schule in Genf wurden die OGH-Lehrer Sebastian Kloda und Dennisr Gutsche auch von der deutschen Schule Toulouse als Referenten eingeladen. Dieses Mal ging es vorrangig darum, sowohl dem Kollegium des Gymnasiums als auch der Grundschule Berührungsängste mit dem iPad im Unterricht zu nehmen. Während der Schulung informierten sie die Kolleginnen und Kollegen über die vielfältigem Einsatzmöglichkeiten des iPads im Unterricht und motivieren zu praxisorientierten Anwendungen.

Neue Nachrichten

Am 24. August ist der Chemie LK Q2 mit dem Chemie GK aus der Q1 zusammen mit Frau Lücke zum Bayerwerk in Dormagen gefahren.

mehr

Vor den Sommerferien war eine Schülergruppe der Emlak Konut Mittelschule aus Istanbul in

Monheim, nun waren wir vom 26.08 bis zum 30.08.2022 an unserer Partnerschule.

mehr

Die Robotik-AG will in Chemnitz den Titel einfahren

mehr
Kontakt Kontakt-formular Sprech-stunden
Nach oben