Geschenke der Hoffnung im Schuhkarton

Vor wenigen Wochen rief die FairOHG AG alle Mitschüler und Lehrer dazu auf, sich an der Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ zu beteiligen und auf diesem Wege in der Vorweihnachtszeit auch mal an Andere zu denken und insbesondere Kindern in ärmeren Regionen eine ganz besondere Freude zu machen. Die Idee stieß auf Begeisterung und wurde von einigen Mitschülern, Lehrern oder sogar ganzen Klassen bzw. Kursen in die Tat umgesetzt. So konnte ein beachtlicher Geschenkeberg am letzten Abgabetermin zusammengestellt werden und wir danken allen, die sich an dieser Aktion so engagiert beteiligt haben!
Wer sich gerne noch weiter informieren oder sogar noch beteiligen möchte, findet unter folgendem Link weitere Informationen: [extern]https://www.geschenke-der-hoffnung.org/projekte/weihnachten-im-schuhkarton/

Neue Nachrichten

Die Abschlussjahrgänge sind zurück in der Schule! Allerdings wird die Q1 geteilt unterrichtet: Während der eine Teil der Schüler im Klassraum sitzt, befindet sich der andere Teil…

mehr

Stand: 17.2.2021

mehr

Weihnachten ist ein Fest der Freude und Liebe - so wollten auch wir anderen eine Freude machen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Durch die zahlreich eingegangenen Spenden…

mehr
Kontakt Kontakt-formular Sprech-stunden
Nach oben