Europafest 2023

Die Internationale Klasse präsentiert die Ukraine

Das Europafest war ein voller Erfolg! Die Schüler:innen des OHGs präsentierten mit viel Engagement und Leidenschaft „ihre Länder“. Insbesondere die ukrainischen Schüler:innen der Internationalen Klasse haben voller Stolz einen „Ukraine-Raum“ gestaltet, in welchem es neben traditioneller Musik, Plakaten zur Historie vor allem auch landestypisches Essen in Fülle gab. Die Stimmung war unbekümmert und riss sofort jeden Besucher mit. „Euer Borschtsch war das beste Essen auf dem ganzen Fest“, schwärmte Frau Cardinal.

Neue Nachrichten

Am 26. September feiert Europa die Sprachenvielfalt. Am OHG feiern in diesem Jahr erstmalig die neueinsetzenden…

mehr

Am 13. September 2023 fand die 5. Koordinatoren-tagung der Europaschulen NRW im RUHRturm Essen statt, die in diesem Jahr…

mehr

Die Internationale Klasse präsentiert die Ukraine

mehr
Kontakt Kontakt-formular Sprech-stunden
Nach oben