Eli Fedida zu Besuch am OHG

Eli Fedida, der Leiter des israelischen Austauschprogramms (in der Bildmitte), besuchte  mit Shoshi Hadash (rechts im Bild) das OHG. Die beiden wurden von Schulleiter Hagen Bastian (links) und den am Israelaustausch beteiligten Lehrerinnen herzlich empfangen. Shoshi Hadsh ist die neue Schulleiterin der Shifman-High-School in Tirat Camel, mit der das OHG eine lange und gute Partnerschaft pflegt. Anlass des Besuches war die Mitwirkung von Eli Fedida und von sechs israelischen Schülern bei der städtischen Gedenkfeier zum 80. Jahrestag der Novemberpogrome.

Neue Nachrichten

Die Abschlussjahrgänge sind zurück in der Schule! Allerdings wird die Q1 geteilt unterrichtet: Während der eine Teil der Schüler im Klassraum sitzt, befindet sich der andere Teil…

mehr

Stand: 17.2.2021

mehr

Weihnachten ist ein Fest der Freude und Liebe - so wollten auch wir anderen eine Freude machen und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Durch die zahlreich eingegangenen Spenden…

mehr
Kontakt Kontakt-formular Sprech-stunden
Nach oben