Glück beim Sporttag.

Leichtathletik2016

3.7.2016 Die Leichtathletik Gruppe war im Juni wieder zu Gast beim TSV Bayer auf der Fritz Jakobi Anlage in Leverkusen. Unsere Schüler trainierten dort , wo sich sonst Olympiateilnehmer oder Weltmeister auf ihren Wettkampf vorbereiten. Kurz nach den nationalen Meisterschaften  waren nur wenige Athleten beim Training. Doch wir hatten Glück . Der amtierende Weltmeister im Stabhochsprung , Shawnacy Barber aus Kanada bereitet sich zur Zeit in Leverkusen auf die Olympischen Spiele in Rio vor. Barber war mit 5.90m 2015 in Peking erfolgreich . Somit konnten wir dich noch ein tolles Foto machen.

Ereignisse im Bild

Tag der offenen Tür 2018

ToT2018 cover

Projektwoche 2017

projekt

Abiball 2017

Abiball 17 cover

Europatag 2017

europa2017

Projektkurs in Italien

italien

Frühlingsfest 2017

 D3S8525